Kommentare
Hallo Nico,

wie startest du jackd mit us-122. Ich habe schon ausführlich gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Auch mit der Datei .asoundrc komme ich nicht so klar. Über einen Tipp würde ich mich riesig freuen.
Ich habe übrigens Debian unstable mit kernel 2.6.16

Viele Grüße

Ralf
#1 Philipp am 30.03.2006 15:01
Jackd starte ich über das Programm qjackctl. Alternativ geht das natürlich auch über Kommandozeile:
/usr/bin/jackd -R -P60 -p64 -t5000 -dalsa -r44100 -p256 -n4 -D -Chw:1 -Phw:1 -s -S -i2 -o2
"Chw:1" spezifiziert die Soundkarte über die aufgenommen werden soll, "Phw:1" wählt die Soundkarte zum Abspielen aus.
Auf die Datei "~/.asoundrc" kannst du IMHO verzichten.

Leider ist die Benachrichtigung über deinen Kommentar bei mir in den Spamfiltern hängengeblieben. Erst heute habe ich deine Frage gelesen.
Nico
#1.1 Nico Beuermann (Link) am 02.06.2006 18:42
Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!